Über uns

Darf ich mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Giacomin Benderer und ich bin seit 2002 Inhaber der Firma BENDERER BETON-BOHR.Mein Onkel spezialisierte sich 1988 auf Betonschneiden und Bohren und gründete diese Firma. Ich hatte gerade meine Lehre als Metzger abgeschlossen, als mich mein Onkel fragte, ob ich bei ihm als Betonfachmann anfangen möchte. Sofort lernte ich die große Faszination kennen, wie hart der Beton sein kann.So habe ich aus meinem Hobby den Beruf Betonfachmann gewählt. Seit über 18 Jahren bin ich nun in der Branche tätig und habe sehr viele eigene Erfahrungen gesammelt. Mit einem qualifizierten Mitarbeiterstamm und guten Maschinen garantieren wir für höchste Fachkompetenz.
2002 übernahm ich die Firma mit dem neuen Namen BENDERER BETON-BOHR..

Im Laufe der Zeit kam ich in viele feuchte Gebäuden und wollte das Problem lösen. 2005 überzeugt mich Rapido sec, dass sie das einzigste funktionierende System entwickelt haben was es an Mauertrocknungen gibt.Nachdem ich die Schule als technischer Support absolvierte, übernahmen wir die Vertretung von Rapido sec.www.rapidosec.com

Seither werden unsere Ideen überwiegend im Engadin von zufriedenen Kunden geschätzt. Dabei sind die Lösungen jedes einzelnen Kunden so individuell, wie die Bauten selbst. Vom Keller bis zum Dach schneiden wir alles flach, deshalb unser Motto: Geht nicht - Gibts nicht !!