TOP NEWS: Diese Webseite ist in der Entstehungsphase und wird laufend ergänzt!
START
BOHREN
FRÄSEN
SEILEN
REFERENZEN
FILM
KONTAKT
LINKS
OCCASIONSVERKAUF
STEIN.KUNST
OFFENE STELLEN
beton bohr benderer team bohren fräsen schneiden sent engadin

bohren fräsen schneiden beton bohr sent engadin

Willkommen bei Beton-Bohr Benderer
in Sent / Engadin!


Mein Onkel gründete die Firma 1988. Ich hatte gerade meine Lehre als Metzger abgeschlossen, als mich mein Onkel fragte, ob ich bei ihm als Betonfachmann anfangen möchte. Sofort lernte ich die große Faszination kennen, wie hart der Beton sein kann. So habe ich aus meinem Hobby den Beruf Betonfachmann gewählt. Seit über 18 Jahren bin ich nun in der Branche tätig und habe sehr viele eigene Erfahrungen gesammelt. Mit einem qualifizierten Mitarbeiterstamm und guten Maschinen garantieren wir höchste Fachkompetenz.

2002 übernahm ich die Firma mit dem neuen Namen BENDERER BETON-BOHR.

Seither werden unsere Ideen auch über das Engadin hinaus von zufriedenen Kunden geschätzt. Dabei sind die Lösungen jedes einzelnen Kunden so individuell wie die Bauten selbst. Vom Keller bis zum Dach schneiden, bohren, fräsen wir alles - deshalb unser Motto: Geht nicht - Gibts nicht!

Wir bieten: Betonrückbau, Bohrungen, Kernbohrungen, Fräsen, Schneiden, Seilen, ...
Materialien: Beton, Stein, Stahl, Glas,...

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt!
Giacomin Benderer!